Dieter Homburg Logo

Mit der richtigen
privaten Krankenversicherung...

  • …bleibst du verschont von mühsamen Streitigkeiten um Arztkostenerstattung und steigenden Beiträgen.

     

  • …behältst du Stabilität auf deinem Konto indem du Arztrechnungen direkt von deiner PKV zahlen lässt.
     
  • …gehst du mit einem sicheren Gefühl in Rente da du mit bester Gesundheitsversorgung abgesichert bist.

In 3 einfachen Schritten zur
dauerhaft bezahlbaren Privaten Krankenversicherung

Diese Schritte sind 100% kostenlos:

1. Voraussetzungs-Check:

Fülle das kurze Formular mit deinen wichtigsten Daten aus und finde in einer Minute heraus, ob eine PKV für dich möglich ist.

2. Anforderungs-Profil:

Wir widmen uns deiner individuellen Situation und halten fest, was für deine Gesundheitsversorgung besonders wichtig ist.

3. Persönlicher Tarifvergleich:

Im persönlichen Gespräch erhältst du für dich passende Tarife sauber gegenübergestellt und kannst frei entscheiden.

Sichere dir den besten
Gesundheitsschutz bis ins hohe Alter indem du…

  • …anhand von Fakten entscheidest anstatt der Verkaufskunst eines Maklers zu erliegen.

     

  • …auf einen Versicherer mit stabilen Beiträgen setzt, die im Ernstfall auch wirklich zahlen.

     

  • …Vertragsfallen und Schlüpflöchern keine Chance gibst.

Du sprichst kein Versicherungs-Chinesisch?
Super - Ich auch nicht!

Hi, ich bin Dieter! Ich habe mir vor über 20 Jahren das Ziel gesetzt, ehrlichen und hart arbeitenden Menschen zur Seite zu stehen und ihnen die Versorgung zu sichern, die sie verdienen.

Gemeinsam mit meinem 12-köpfigen Team begegne ich dir, wie unserem besten Freund.

 Bei uns bekommst du Klarheit, Planbarkeit und Sicherheit für ein Leben in Würde und Selbstbestimmung bis ins hohe Alter.

Die Versicherungsbranche ist voll von schwarzen Schafen und leeren Versprechungen in Hochglanzmagazinen - Es ist unsere Vision, den Versicherern so lange an den Ohren zu ziehen, bis sie jedes ihrer Mitglieder gut und gleich behandeln.

Bist du dabei?

Wie sich die private von der 
gesetzlichen Krankenversicherung unterscheidet

In der privaten Krankenversicherung legst du die Leistungen anhand deiner Bedürfnisse fest.
Die gesetzliche Krankenversicherung hingegen soll ein Lösungsversuch für alle sein.

Hier siehst Du die wichtigsten Leistungsunterschiede im Überblick:

GKV

PKV

  • freie Wahl unter allen ambulant tätigen Ärzten

  • Status als Privatpatient (u.a. rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten)
  • alle zugelassenen Arzneimittel

  • Erstattungen in Höhe der tatsächlichen Preise
  • Arzt bestimmt Krankenhaus per Einweisung

  • Kein Anspruch auf Behandlung durch bestimmten Arzt

  • Mehrbettzimmer
  • freie Krankenhauswahl

  • oft Chefarzt-Behandlung

  • oft Ein- oder Zweibettzimmer

Der monatliche Beitrag richtet sich nach deinem Einkommen (je mehr du verdienst, desto teurer).

Der monatliche Beitrag richtet sich nach deinen gewählten Leistungen, sowie deinem Eintrittsalter und bleibt beim richtigen Versicherer stabil.

Das sagen unsere Kunden

Michael Weidacher

Positiv: Professionalität, Qualität

Ich fand es unglaublich wertvoll wie einfach mir Dieter die Unterschiede zwischen den einzelnen
Versicherungsanbieter und deren Angebote erklären konnte. Sehr detailliert und trotzdem absolut
verständlich zusammengefasst. Zusätzlich gibt es einen professionellen Service rund um die eigentliche
Versicherungsleistung dazu, der nicht selbstverständlich ist. Vollste Empfehlung von meiner Seite!

Anne von Brockhausen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Schon die Terminvereinbarung und -vorbereitung waren sehr professionell, der Termin super vorbereitet
und in einer klaren Gegenüberstellung der verschiedenen Tarife waren die Vor- und Nachteile deutlich
markiert. Alle meine Fragen wurde mir einfach und verständlich erklärt. Und Fragen, von denen ich gar
nicht wusste, dass ich sie am besten stellen sollte, wurden angesprochen. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Gagan Sehgal

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super freundlich, kompetent und zügig in Bezug auf die PKV. Angefangen bei der netten Kontaktaufnahme von Fr. Lanzinger, über die professionelle und offene Beratung von Dieter Homburg selbst (Zitat: PKV ist "Chefsache"). Es werden auch (negative) Details angesprochen, welche leider von vielen Maklern verschwiegen werden.

Achtung! Es kann sich nicht jeder
privat krankenversichern!

Bestimmte Gruppen sind von dieser Möglichkeit ausgeschlossen.

Um die richtige PKV zu finden müssen wir im ersten sicherstellen, dass eine PKV für dich möglich ist.

Finde es heraus, indem du hier klickst und gehe den ersten Schritt Richtung deiner für Dich passenden privaten Krankenversicherung:

Deine Herausforderung:
gesetzlich oder privat?

Kann ich mir die PKV wirklich ein Leben lang leisten? Zahlt der Versicherer im Krankheitsfall? Welche Vertragsfallen gibt es?

Glaube mir, mit diesen Fragen bist du nicht alleine!

Es war das Schicksal meiner Eltern, die Zeit ihres Lebens selbstständig waren und auch fleißig in die Vorsorge investiert hatten, von den Versicherern hängen gelassen zu werden.

Deshalb ist meine Mission für dieses Leben:
Egal wer von mir beraten wird, ich werde alles dafür tun, damit es ihm oder ihr nicht so geht.

Darf ich das auch für dich tun? 

Dein Dieter

© 2021 Dieter Homburg, Fachzentrum Finanzen

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.